[Talk-at] Nicht geschlossene Polygone korrigieren und fehlende Straßen hinzufügen

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Wed Feb 9 20:57:44 UTC 2022

On 09.02.22 20:21, TomTom OSM via Talk-at wrote:
> ich bin Marjan von TomTom. Diese Nachricht habe ich mit Hilfe von DeepL
> Translate erstellt.
>
> Ich möchte Sie über ein paar Editierungsaktivitäten informieren, die wir
> in Österreich planen. Diese Aktivitäten werden mit Hilfe von
> MapRoulette-Challenges durchgeführt, die in einem einzigen
> MapRoulette-Projekt für Österreich
> <https://maproulette.org/browse/projects/47468> enthalten sind.

Hallo Marjan,

zu den Polygonen möchte ich mich nicht äussern.

Die Challenge mit den Strassen sieht plausibel aus. Ohne Account sieht
man zwar nicht alle Details, aber genau genug um zu erkennen, dass
Strassen fehlen. Solange die Editoren die sehr guten Luftbilder aus
Österreich verwenden, sehe ich keine Einwände.

viel Erfolg!