[Talk-at] Healthcare Map hat jetzt Corona Layer (auch für AT)

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Sun Jul 18 13:08:16 UTC 2021

On Sun, 18 Jul 2021 12:06:00 +0000
wambacher at posteo.de wrote:

> Sollte es in AT eine ähnliche Rechtslage, aber
> andere Abstufung geben, kann ich das gerne umsetzen. Info?

Vergiss es, wir sind in Österreich. :) Die Rechtslage ändert sich alle
paar Wochen/Monate, hat nichts mit irgendwelchen messbaren Werten zu
tun und wird ohnehin nicht eingehalten...
Das ist wohl auch der Grund, wieso ich deine Farbwahl kritisiert
habe: Diese willkürlichen fixen Grenzen machen nur Sinn, wenn sie eine
Relevanz haben.