[Talk-at] Diskussionskultur auf talk-at

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Mon Jan 4 23:28:07 UTC 2021

On Mon, 4 Jan 2021 23:06:17 +0100
mephinet <mephinet at gmx.net> wrote:

> Ich sehe mich nicht wirklich als Teil der Community, stehe noch ganz am
> Rand, darum steht es mir nicht zu, euch Ratschläge zu geben. Aber ich
> bin  gespannt, wie es weiter geht. Alles Gute!

Vielen Dank für deine Außensicht (und Geduld mit uns ;). Das ist extrem
wichtig IMHO.

Ich hab gesehen, dass du quasi ausschließlich mobil (mittlerweile mit
Vespucci) mapst (https://hdyc.neis-one.org/?mephinet). Es würde mich
interessieren, wieso das so ist und was deine Erfahrungen sind -
insbesondere im Kontext dieses Threads bezüglich Interaktion mit
anderen (Changeset-Kommentare, Dokumentation lesen) usw.