[Talk-at] Österreich Import der basemap

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Fri Jan 1 23:41:08 UTC 2021

On Sat, 2 Jan 2021 00:24:38 +0100
scubbx <scubbx at openstreetmap.at> wrote:

> Machst du deswegen Werbung für Google auf deiner OSM-Benutzerseite?

Oder weil er wie auch mit diesen Postings versucht zu provozieren,
damit er (endlich!) vollständig rausgeschmissen wird und sich in seinem
Selbstmitleid ergehen kann, weil die bei OSM so böse sind...

Ich hab diese Frage jedenfalls für mich entschieden und ihn wieder in
mein Killfile übernommen. Seine Trollereien werden mir nicht abgehen.