[Talk-at] Fwd: What's new @ GeoDaten Burgenland

ScubbX scubbx at openstreetmap.at
Sun Sep 6 15:02:33 UTC 2020

Von der Basemap.at gibt es einen österreichweiten Oberflächen- als auch Geländeschummerungslayer als WMTS. Deren Auflösung weiß ich ah-hoc nicht, aber das wäre ein flächendeckende Datensatz...

Unten rechts im Layermenü kann man diese auswählen.
https://www.basemap.at/application/index.html

Lg, Markus (ScubbX)