[Talk-at] Streetview Car Self-constructed

ScubbX scubbx at openstreetmap.at
Wed Dec 30 01:44:59 UTC 2020

Dem schließe ich mich an.
Frederick (nach Negreheb und Stefan) für seine Funktion als DWG Vertreter und, meiner Meinung nach, gerechtfertigten Aktionen bezüglich deiner Person, öffentlich zu diffamieren, geht zu weit.

Wenn du dein Gehen groß ankündigst, dann tue es bitte auch.
Ansonsten glaubt dir ja keiner mehr.

Am 29. Dezember 2020 18:05:53 MEZ schrieb Stefan Tauner