[Talk-at] Probleme mit User / Qualitätsoffensive Salzburg usw.

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Mon Dec 21 17:02:28 UTC 2020

Über die aktuelle Entwicklung habe ich schweren Herzens beschlossen, meine
bisherige Mitwirkung an OpenStreetMap unter jeweils zu jedem von mir
genutzten Pseudonym genannten Realnamen Johann Haag zu beenden. Das
bedeutet nicht dass ich hierdurch eine künftige noch zu überdenkende
weitere Mitwirkung der üblichen Skalierung entziehen möchte. Ich folge
hierbei lediglich dem Beispiel von Negreheb, und various, sowie weitere in
talk-at ungeniert anonym auftretenden Personen. Wer sagt uns dass in
talk-at nicht ein und dieselbe Person, sich durch multiple Pseudonyme
unlauter mehr an Mitspracherecht verschafft.

Also beautifulplaces sagt hiermit, das wars.
https://openstreetmap.home.blog/2019/07/22/meine-mitwirkung-in-osm-im-ueberblick/
Dieser Schritt bringt mich auch der Forderung von Frederik Ramm, einer
künftig hoffentlich uneinvorgenommen besseren Interaktion, mit in Talk AT
tätigen Protagonisten, einen großen Schritt näher.
Interaktion auf Augenhöhe

Grüße Johann Haag

Elektronikermeister Johann Haag
Innsbruckerstraße 42