[Talk-at] minderwertige Importe

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Sat Jul 13 14:39:31 UTC 2019

On Sat, 13 Jul 2019 16:02:18 +0200
Günther Zinsberger <osm-at at zinsberger.org> wrote:

> Ganz so sehe ich es nicht. Ich kenne die Inhalte bzw. Ausmaße der
> Changesets zwar nicht, habe aber hier im Raum Wels bei seinen neueren
> Changesets durchaus positives erkennen können. Hier wurden z.B. nur
> fehlende Adressen ergänzt und bei Gebäuden, die bereits eine gültige
> Adresse hatten, nichts verändert. (in anderen Gegenden habe ich es
> leider von ihm anders gesehen)
> Einen generellen Revert aller seiner Changesets mit allen Objekten in
> Version 1 würde ich als kontraproduktiv ansehen.

Was wäre das nicht alles einfach, hätte er sich an die Regeln
gehalten... Dass jetzt andere, die seinen Mist zusammenräumen, deshalb
einen noch größeren Mehraufwand haben sollten als ohnehin schon, ist
allein aus generalpräventiver Sicht abzulehnen. So toll können einzelne
Changes gar nicht sein, dass mich das überzeugen würde.</2ct>