[Talk-at] Relationschaos nach Landesstraßenanpassung (Kreisverkehr Erstellung)

andreas wecer andreas.wecer at gmail.com
Mon Aug 12 09:48:37 UTC 2019

Am Mo., 12. Aug. 2019 um 10:34 Uhr schrieb Kevin Kofler <
kevin.kofler at chello.at>:

> Und wenn du Ways neu erstellst (nicht durch Teilen bestehender Ways), mußt
> du sie natürlich ohnehin manuell zu den entsprechenden Relationen
> hinzufügen, egal mit welchem Editor du arbeitest. Hellsehen können die
> natürlich alle nicht. ;-)

Ja, aber es muss dabei auch öfter die gleiche Änderung mehrfach gemacht
werden, also ersetze Sequenz A durch Sequenz B für alle betroffenen
Relationen. Nachdem solche Änderungen bei mir aber dennoch noch nicht so
häufig vorgekommen sind, habe ich mich dann trotzdem nicht länger damit
beschäftigt, ob das nicht effizienter geht.