[Talk-at] Vervollständigung der Wiener Adressen - fast fertig!

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Tue Oct 16 20:10:03 UTC 2018

Hallo liebe MapperInnen,

schöne Neuigkeiten, ich denke wir haben es bald geschafft - die Adressen
in Wien sind jetzt fast komplett - es gibt jedenfalls keine großen
Lücken mehr: die Anzahl der Adressen laut Overpass (inklusive Duplikate)
ist schon bei über 146.000.

Kleinere Mängel habe ich gerade noch in Hietzing entdeckt, da fehlen
vereinzelt noch Häuserblocks um die ich mich noch kümmern werde - und im
Süden gibt's noch einige addr:interpolation die man verfeinern könnte..
und Identadressen an Häuserblocks gehen sicher auch noch viele ab, aber
ich denke den Meilenstein können wir trotzdem alle feiern :)

LG, Markus