[Talk-at] Die Rückkehr des Peter-Paul-Berg

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Tue Jul 17 19:01:29 UTC 2018

On 2018-07-17 10:54, Friedrich Volkmann wrote:

> Wir hatten diese Diskussion hier schon durch. Alle Google-Treffer
> stammen direkt oder indirekt aus OSM.

Hab ich danach auch bemerkt, da war's zu spät. Hatte keine Zeit mehr
fürs ML Lesen und hab das heut in der Früh nachgeholt und immer gleich
geantwortet. Sorry für diese Redundanz.

> [...] Man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, dass mit dem Nutzen
> externer Datenquellen immer zugleich auch der eigene Kopf genutzt werden
> muss.

Ich will dir hier auf keinen Fall widersprechen, aber ich denke diesen
Hinweis kann man immer bringen, der schadet nie. Ganz egal ob OSM oder
jedes andere Thema. Aber wir schweifen ab. ;-)

lg,
Norbert