[Talk-at] OSM Nominatim Adress Suche in Wien

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Sun Feb 18 22:22:30 UTC 2018

Wie eine aktuelle Auswertung zeigt, ist addr:unit eher eine Randerscheinung
bereite aber viele Probleme.
Man kann Treppen aktuell als addr:housenumer=nr/nr gemappt
später spielend in addr:unit=nr umwandeln.

Ich vertrete die Meinung, wir sollten in Wien daher einstweilen auf die
Anwendung von addr.unit verzichten.

Ref: addr:unit in Wien https://i.imgur.com/yMQCTl5.png

Grüße Johann
osm: wiki the map