[Talk-at] Neutralitätserklärung

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Mon Feb 12 14:57:47 UTC 2018

Sofern jemand privat in OSM aktiv ist, und aus beruflichen Gründen hingegen seine Identität schützen möchte, dem dient üblicherweise wie in der Wikipedia üblich, eine ausreichende Anzahl an Edis als Reputation.
Ich beuge mich zu OSM politischen Fragen vor jedem, der hier ein hochwertiges OSM Pseudonym sein Eigen nennen kann.

Grüße Johann Haag
OSM geocodec