[Talk-at] Neutralitätserklärung

Johann Haag johannhaag at hxg.at
Mon Feb 12 14:45:01 UTC 2018

Danke Frederik für Deine klare aber auch diplomatische Antwort. Ich teile Deine Meinung.

Es spricht daher auch nichts dagegen, dass hier in Angelegenheit OSM Politik- aktive Nutzer, eine Erklärung abgeben, berufliches von privatem zu trennen. Daher sollte es auch ein leichtes darstellen, den in OSM genutzten Pseudonym anzugeben.

Grüße Johann Haag
Osm geocodec