[Talk-at] Fahrverbot für Kraftfahrzeuge ausgen. Fahrzeuge der Anrainer und ihrer Lieferanten

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sun May 7 20:14:26 UTC 2017

Hallo,

danke für die zweite Meinung Stefan - dann lass ich es so, außer es
kommen noch bessere Vorschläge.

Ad private: Ich denke wir könnenn mit den derzeitigen
Taggingmöglichkeiten nicht wirklich zwischen einer Privatstraße und
einer öffentlichen Straße mit Fahrverbot ausgen. Anrainer unterscheiden.
Beides wäre imho vehicle=private. Anders siehts bei ausgen. Anlieger
aus, das wäre dann vehicle=destination.

Woher hast du die Info / Interpretation, dass Anrainer ohnehin immer
mitgemeint sind? Ich fänds auch logisch und hab im Wiki nach dieser
Aussage gesucht, sie aber nicht gefunden.

LG, Markus