[Talk-at] Revert Philosophie auf OSM

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Sun Jan 1 16:34:24 UTC 2017

On 01.01.2017 17:02, gppes_osm at web.de wrote:
> Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Edits, die offensichtlich kein Vandalismus sind und im Rahmen laufender Diskussionen geschehen einfach so wegrevertiert werden.

Was heißt "im Rahmen laufender Diskussionen"? Im Rahmen laufender
Diskussionen fängt man nicht zum Löschen an, sondern wartet den Ausgang der
Diskussion ab. Es ist schon das zweite Mal, dass du dich bei deinen
Löschungen auf ein Diskussion berufst, in der sie gar nicht abgesprochen waren.

Es ist ein starkes Stück, dass du ohne zu fragen ein von mir gesetztes Tag
löschst und dich dann beschwerst, dass ich die Löschung genauso ohne zu
fragen rückgängig mache.