[Talk-at] JOSM-Plugin für Österreichnische Adressen

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Wed Nov 9 21:28:12 UTC 2016

On 09/11/16 22:18, Michael Reichert wrote:
> Hallo Thomas,

> Entschuldigung, aber dort finde ich nur die Behauptung, dass du
> behauptest sie zu haben. Entweder Du hast die Erlaubnis und kannst sie
> veröffentlichen oder Du hast sie nicht.

Dort ist auch ein zitiertes Email vom Herrn Jüptner; dies war ebenso in
der ersten Email von Thomas.

Ob ein solches forward als ausreichend für die Bestätigung der
Zustimmung zu bezeichnen ist, ist natürlich eine andere Frage, immerhin
ist das nur reiner plain-text... Eine signierte Email oder ein
signiertes PDF Dokument ist evtl. besser.

lg