[Talk-at] JOSM-Plugin für Österreichnische Adressen

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Wed Nov 9 21:34:05 UTC 2016

Hallo,

Am 09.11.2016 um 22:28 schrieb Rudolf Mayer:
> Dort ist auch ein zitiertes Email vom Herrn Jüptner; dies war ebenso in
> der ersten Email von Thomas.
>
> Ob ein solches forward als ausreichend für die Bestätigung der
> Zustimmung zu bezeichnen ist, ist natürlich eine andere Frage, immerhin
> ist das nur reiner plain-text... Eine signierte Email oder ein
> signiertes PDF Dokument ist evtl. besser.

Ich muss mich entschuldigen. Ich habe diese weitergeleitete Mail
übersehen und sollte wohl mal die Tomaten von meinen Augen entfernen.
Als Nachweis genügt sie prinzipiell.

@Thomas: Dir ist bewusst, dass source=* am Objekt keine zeitgemäße Art
der Quellenangabe mehr ist? Dafür sind Änderungssätze da, welche Tags
haben (z.B. comment, source, created_by). source=* am Objekt kann jeder
entfernen, dann ist auch die Quellenangabe futsch.

Viele Grüße

Michael