[Talk-at] Wochennotiz Nr. 293 23.2.2016–29.2.2016

Gerhard Gonter ggonter at gmail.com
Sun Mar 13 10:59:27 UTC 2016

Bitte, Leute, koennen wir diesen Thread beenden?

Wenn ich zusammenfassen darf, was bei mir angekommen ist:

Die Wochennotiz [0, 1] ist sehr gut gemacht und wirklich interessant,
aber eine aus einem einzelnen Link bestehende Mitteilung, dass es eine
neue Ausgabe gibt, wird auf dieser Liste nicht so gerne gesehen.  Das
liegt daran, dass die Wochennotiz selbst gute Verbreitungsmechanismen
hat, naemlich den RSS Feed [2] und den Twitter Account @OSMBlogde [3].

Fuer mich neu war das OSM Radio [4] und als Nebenprodukt der sich
zuletzt etwas verzettelnden Diskussion, der Hinweis auf selfoss [5].

Wenn irgendwann mal wieder ein Diskussionsthema auftaucht, das passend
mit einem Beitrag auf der Wochennotiz velinkt ist, wird das
hoffentlich niemand stoeren.

* [0] http://blog.openstreetmap.de/
* [1] http://blog.openstreetmap.de/blog/category/wn/
* [2] http://blog.openstreetmap.de/feed
* [3] https://twitter.com/OSMBlogde
* [4] http://podcast.openstreetmap.de/
* [5] http://selfoss.aditu.de/

Danke und mit freundlichen Gruessen, Gerhard Gonter