[Talk-at] Wichtige Frage - Haben Drachenaugen-Plätze einen Platz auf OSM?

Alexander Lehner lehner at edv-buero-lehner.de
Tue Jun 14 23:10:36 UTC 2016

Servus zusammen!

Diese Diskussion interessiert mich auch langsam:

Ich habe in meinem Garten einen besonderen Ort, an dem kommen immer wieder
überdurchschnittlich gerne viele Leute zusammen zu einem
spirituellen Feuer.
Die Zelebrationsstätte ist über die Jahre hinweg gewachsen (ca 5m
Durchmesser), und beinhaltet eine ansehnliche Menge - ich nenne es mal
'Heilerde'.

Heilerde deshalb, weil sie das Resultat vieler ritueller Stunden des
friedlichen Zusammenseins ist. Und die Heilerde hat diese friedliche
Energie feinstofflich gespeichert.

Der Heilerde-Berg ist auch auf Satelitenbildern zu sehen und wird
wahrscheinlich die nächsten 20 Jahre überstehen (OSM-Relevanz).

Ich überlege mir nun, diesen besonderen Platz auch mit einem spezifischen
OSM-Tag zu versehen. Anders als die Dragoneyes verbindet sich dieser Ort
nicht mit anderen, sondern ist sehr einzigartig. Vielleicht will ich
die Heilerde verkaufen oder verschenken; in kleinen Ampullen zum
Beispiel. Oder ich tagge die Stelle als eine Art Kieswerk, was
aber etwas zu grob klingt. Das Thema ist doch eher etwas subelementar.

Abhängig davon, was bei den Drachenaugen herauskommt, würde ich mich dann
anschließen und z.B.

place_of_worhsip=healing_earth
shop=yes
opening_hours=24/7

oder etwas Vergleichbares eintragen.

Für feingeistig sensitive Menschen wären dann erweiternd noch Routen
und Relationen denkbar, die solche energetisierende Orte verbinden, als
eine Art Power-Trail.

Übernachtungsmöglichkeiten, wo man Energieaustausch durchführen kann (z.B.
Heilerede gegen Drachenaugenenergie) wären auch denkbar, und, und und...

Lasst uns die Quanten-Schwinungen verschränken!!!!

A.