[Talk-at] Wichtige Frage - Haben Drachenaugen-Plätze einen Platz auf OSM?

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Tue Jun 14 19:00:53 UTC 2016

Hallo!

Ich habe mich bis jetzt an der Diskussion nicht beteiligt, aber ein
kurzer Kommentar:

On 14/06/16 17:16, eest9 wrote:
> Ich kann mich dieser Ansicht in dieser Form anschließen und möchte
> dich auch für deine Akzeptanz loben. (War über die ersten Mails
> schockiert; kenn solche Aussagen eher von anderen (Streit-)Vereinen.)

Vielleicht hast du mehr emails bekommen als ich, aber ich kann in den
Antworten (Stefan Tauner, realadry, Michael Maier, liberalhumanist, fkv,
gppes) nichts erknenn was schockierend wäre.

Klar, nicht jede Antwort war himmelhoch jauchzend, und es gab (teilweise
evtl. kritische) Fragen bezüglich Permanenz, Erkennbarkeit und welche
Tags zu verwenden wären; und vielleicht haben wir auch andere Maßstäbe,
aber - was war schockierend?

Lg
Rudi