[Talk-at] Busse temporär "deaktivieren"

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Mon Sep 7 02:28:54 UTC 2015

Hallo allerseits,Da sich nun die Bädersaison dem Ende zuneigt, sind auch die Tage des Bäderbus Gänsehäufel und des 20B gezählt. Nun weiß ich aber nicht, wie ich am besten die Relationen "ungültig" mache, sodass sie nicht mehr in den Daten und/oder auf der Karte als Buslinie aufscheinen... Gibt es da einen Tag, oder muss ich die Relationen löschen (und nächstes Jahr halt neu hochladen)?
Mit freundlichen GrüßenRobin D.