[Talk-at] brothels in wien

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Fri Sep 4 13:41:53 UTC 2015

On 03.09.2015 20:15, Rainer Fügenstein wrote:
> nach  pipelines,  radwegen  und  obstbäumen  habe  ich den schwerpunkt
> meiner   aktivitäten  in  der  letzten zeit auf amenity=brothel gelegt
> und   bin  dabei  über  die liste aller polizeilich genehmigten lokale
> in wien gestossen. [1]
>
> nachdem  recherche,  field  survey  und die qualitätssicherung vor ort
> ziemlich  ins  geld  gehen ;-), möchte ich hiermit mal die möglichkeit
> einer mitarbeit eurerseits anregen.
>
> parallel  dazu  werde ich demnächst mit einem proposal zur erweiterung
> von amenity=brothel beginnen; falls dazu jemand ideen beitragen will ...

Das hört sich nach einem Projekt von und für Lebemänner an. Dass solche sich
nach einem Bordellbesuch vor den Computer setzen und gemeinnützig Daten
erfassen, glaube ich kaum. Darum fürchte ich, dass im Datenbestand nicht
viel mehr als amenity=brothel herauskommen wird, und auch dass du mit einem
Proposal für Zusatztags ziemlich auf dich alleine gestellt sein wirst. Aber
du kannst es natürlich probieren.

Ich stelle mir vor, dass die Nachfrage, welche Services geboten werden, noch
ohne Kosten möglich ist. Aber sei dir bewusst, dass die Daten aktuell
gehalten werden müssen. Auch das ist eine Arbeit, die dir kaum jemand
abnehmen wird.