[Talk-at] Grenzen

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Tue May 26 20:42:42 UTC 2015

Thomas Konrad schrieb:
> Kurz zusammengefasst: “Gemeinde” in den name-Tag: Nein. Ob admin_title oder name:prefix/suffix: Unschlüssig mit Tendenz zum letzteren.

Ich tendiere eher zu admin_title, weil man in Listen (besonders wenn sie
alphabetisch sind) es durchaus sinnvoll sein kann, Dinge wie "Mödling
(Bezirk)" und "Mödling (Gemeinde)" aufzuführen - und da ist die
Charakterisierung der Administrationseinheit plötzlich kein Präfix mehr.
Aber das geht schon sehr in die Details. :)

KaiRo