[Talk-at] disput um wohnprojekt

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Fri May 22 05:50:18 UTC 2015

Hallo,

ich bin auf jeden Fall für Wiederherstellung des Objektes¹, denn es
besteht über längere Zeit und trägt nützliche Information.

[1] http://www.openstreetmap.org/way/340080115/history

Der Diskussion schlussfolgernd ist wohl ein “tourism=caravan_site” etwas
umstritten, da nicht für Kurzzeitaufenthalte gedacht. Was haltet ihr vom
Hinzufügen von “access=private” zusätzlich zu “tourism=caravan_site”, um
das auszudrücken?

Wenn niemand was dagegensagt, werd ich heut Abend das Objekt
wiederherstellen, vorerst mal ohne den “tourism=” Tag, dafür mit dem in
DE wohl üblichen “landuse=residential”, “place=mobile_home”.

lg, Michael