[Talk-at] Public Transport Schema und Wien

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Thu Jun 11 22:03:09 UTC 2015

Hallo,

wow, ich ziehe den Hut vor dem Ändern so vieler Relationen. Super Sache!

Nachbuslinien: ich finde schon, dass sie gemappt sein sollten, sie
gehören ja genauso zum ÖV wie Linien untertags.

Dass es natürlich schlau wäre wenn eine Karte die Linien dann nicht
vermischt sondern es eine Ansicht für Tag- und eine für Nachtverkehr
gibt ist wieder eine andere Sache :)

LG,
Markus