[Talk-at] Public Transport Schema und Wien

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Wed Jun 10 23:32:03 UTC 2015

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Vienna_Public_Transport 		 	   		  Ich habe dann soweit fertig =).Etwa in einer Woche ändere ich dann schon 50B/150 und 49B und erstelle 49E. Im Oktober kommt dann noch die Änderung am 33B und 2016 verbinde ich die Linirn 17A und 17B wieder zur normalen Linie 17A. Die nächsten Änderungen stehen dann erst im Oktober 2017 an...
MfGRobinD.