[Talk-at] Public Transport Schema und Wien

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Thu Jun 11 05:31:10 UTC 2015

On 11/06/15 00:03, Robin Däneke wrote:
> Hallo,
> Und noch eine Frage: Wollen wir Nachtbusse mappen, oder nicht?
> Derzeit sind ein paar Linien gemappt und mehrere nicht...
> Bei einem Ja würde ich alle Nachtbusse in den nächsten Tagen mappen,
> wenn ihr denkt, dass die Nachtbusse eger nicht in der DB sein sollen,
> sollten die, die schon da sind gelöscht werden. Was meint ihr?
> Nachtverkehr ja/nein?

Hi,

Ich weiß nicht wie ihr das in Wien haltet, aber in Graz haben wir sie
gemappt.

Bei uns fahren sie ja Nachts anstatt der Bims.
Sieht man am Transport-Layer ganz gut, wo sie das nichtvorhandensein der
Trams kaschieren ;-)
https://www.openstreetmap.org/#map=17/47.07105/15.43773&layers=T

lg, Michael

--