[Talk-at] Adressdaten BEV

Thomas Konrad osm at thomaskonrad.at
Fri Jul 24 10:06:04 UTC 2015

Hallo,

ich nehme mir die Freiheit raus, das demnächst mal gradezubiegen:

- St. -> Sankt, Kurzschreibweise nach short_name [1]
- Gemeinde-Präfix weg
- Vollständige Gemeindenamen (“Kalsdorf" -> "Kalsdorf bei Graz")
- Offensichtliche Fehler ausbessern (“Weikersdorf an Steinfelde”, “St.Stefan ob Leoben” ohne Leerzeichen, etc.)

Ich hoffe, dass darauf jetzt keine ideologische Diskussion ohne echte Ergebnisse folgt. Falls sich meine Hoffnung bestätigt, mache ich die Änderungen dieses Wochenende noch.

LG
Thomas

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Names#Abbreviation_.28don.27t_do_it.29 <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Names#Abbreviation_.28don.27t_do_it.29>