[Talk-at] Adressdaten BEV

Dietmar ostrmap at diesei.de
Tue Jul 21 16:48:48 UTC 2015

Hallo,

ich habe eben in Vorbereitung zur landesweiten Hausnummerauswertung auf
meinem Server regio-osm.de die Gemeindenamen in OSM mit denen in der
offiziellen Liste von Statistik Austria abgeglichen, die ich letztes
Jahr importiert habe.

Das Vorgehen und eine Einleitung habe ich eben in einem OSM-Blogbeitrag
aufgeführt [1] und die einzelnen Unterschiede habe ich auf meinem
Webserver auf einer Seite [2] dargestellt, weil ich im OSM Blog keine
HTML-Tabelle erzeugen konnte.

viele Grüße

Dietmar aka okilimu

[1] http://www.openstreetmap.org/user/okilimu/diary/35428