[Talk-at] Gratkorn

grubernd lists at mehrzweckraum.com
Fri Jan 2 19:14:25 UTC 2015

On 2015-01-02 19:25, Michael Maier wrote:
> Sollen wir einen Place-Node für Gratkorn hinzufügen (imho auf jeden
> Fall)? Wo? Ich kenn mich in der Gegend leider nicht aus, gibt's da einen
> Mittelpunkt, Hauptplatz oder so?

disclaimer: kein Gratkorner.

ich würde den node in diese gegend setzen:

das ist ziemlich in der mitte und die wichtigsten sachen nebenan: post,
hotel, bäckerei, ein platz mit springbrunnen, usw usw. vielleicht die
leere wiese nordöstlich von dem halbrunden gebäude nehmen, dann haben
renderer noch eine zeitlang eine chance den node auch zu rendern -
gemäss der maxime "wir mappen nicht für den renderer aber wir machen es
ihm auch nicht absichtlich schwer".

meine 2ct.

grubernd