[Talk-at] Grenzimport Wien

Peter Barth osm-peda at won2.de
Tue Aug 25 16:25:30 UTC 2015

Hi,

Jens Steinhauser schrieb:
> einen Konsens darueber wie sinnvoll/fehlerhaft die Daten sind und ob
> die Aenderungen zurueckgenommen werden sollen haben wir immer noch
> nicht.

er hat ja scheinbar nach dem er von Friedrich angeschrieben wurde
nochmals weitere Grenzen importiert. Ich war daher so frei und habe ihn
auch nochmal geschrieben, dass er den Import stoppen soll und sich
mindestens mit euch in Verbindung setzen soll bevor er weiter macht.
Imho ist das ganze auch ein Import und muss somit sowieso die Import
Guidelines berücksichtigen.

Bzgl. revertieren/zur Datenqualität kann ich nichts sagen.

Gruß,
Peda