[Talk-at] Grenzimport Wien

Jens Steinhauser jens.steinhauser at gmail.com
Tue Aug 25 09:32:55 UTC 2015

Nein, das sollte kein Strawman sein, ich war mir bei den Lizenzdetails
einfach nicht sicher. Im Wiki gibts das "Legal FAQ", das so richtig
schoen sinnlos ist, ausser "wende dich an die LWG" steht da eigentlich
nichts zum Thema, keinerlei Hilfe zur Selbsthilfe. Robert Kaiser hat
die Sache ziemlich bald aufgeklaert, leider haben die meisten seine
Antwort ueberlesen und es ist zu einer Lizensdiskussion gekommen, und
einen Konsens darueber wie sinnvoll/fehlerhaft die Daten sind und ob
die Aenderungen zurueckgenommen werden sollen haben wir immer noch
nicht.