[Talk-at] Karte zur Gebäudeabdeckung in Österreich

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Sun Sep 28 11:29:21 UTC 2014

Hallo,

> Was hier ev. eine Möglichkeit wäre, dass man über x% einen Filter
> einzieht und sagt das reicht.

Halte ich für eine gute Idee. Dieser Prozentwert liegt gefühlt bei ca. 85 %. Man könnte ja so weit gehen uns sagen, bei allem, was eine Abdeckung von mehr als 85 % hat, schreibt man "> 85 %“, macht einen kleinen Info-Tooltip dazu dass das schon ziemlich gut ist und „versteckt“ den tatsächlichen Wert. Das würde wohl einer Prozentjagt Einhalt gebieten.

Ich habe jetzt übrigens die am wenigsten abgedeckten Regionen auf der Startseite eingefügt und ganz nach oben gegeben. Um die geht’s ja eigentlich.

Ansonsten möchte ich noch generell noch einmal sagen: Die Zahlen bitte nicht *zu* wörtlich nehmen, das ganze kann nur eine (hoffentlich hilfreiche) Annäherung sein.

Schöne Grüße
Thomas