[Talk-at] Mappen von Gehsteigen

Martin Raifer tyr.asd at gmail.com
Thu Feb 27 18:51:53 UTC 2014

Am 27.02.2014, 19:36 Uhr, schrieb Stefan Tauner <stefan.tauner at gmx.at>:

> Bei 3 und 4 werden Anti-Gehsteig-Mapper kein Problem sehen (und ich auch
> nicht: Überquerung der Straße ist überall möglich und gleichzeitig dient
> die Straße ja dazu den Gehsteig abzubilden).

Eine Querung ist zwar möglich, aber nur für Leute ohne Rollstuhl,
Kinderwagen, o.Ä. – das müsste entsprechend getaggt werden. Außerdem: wäre
das Queren hier überhaupt erlaubt? Da ist ja nur 15m weiter ein
Ampel-geregelter Zebrastreifen… Wenn nein, dann müsste dort sogar noch
eine Abbiegebeschränkung (no_straight_on) hin.

Martin