[Talk-at] GPXCreator

Christian Aigner openstreetmap at sys-admin.at
Tue Feb 4 07:55:31 UTC 2014

Ich hab gerade die Merge-Funktion ausprobiert, allerdings hat mich das
Ergebnis überrascht. Ich hatte nur einen GPX-Track erwartet, der das
Mittel aus den zwei Input-Tracks darstellt.

Falls ich die Merge-Funktion falsch verstanden habe, dann würde ich eine
Mittelungsfunktion gut finden, die aus zwei GPX-Tracks einen einzigen
macht, der den Mittelwert der beiden Input-Tracks darstellt.

LG,
Christian