[Talk-at] Vorarlberg: Radwege vom Land erhalten!

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Thu Apr 24 17:23:58 UTC 2014

hallo,

MR> Habt ihr euch schon überlegt, was ihr macht, wenn sich die Daten vom
MR> VoGIS nicht mit den bereits bestehenden OSM-Routen decken?

aus eigener erfahrung existieren meistens drei "quellen":

- die relation, wie bereits in OSM eingetragen
- der "amtliche" verlauf lt. OGD oder offizieller website (z.b.
www.weinviertel.at)
- die beschilderung vor ort

... die zwar meistens übereinstimmen, aber nicht immer.

im zweifelsfall halte ich mich an die beschilderung, soferne
vorhanden/auffindbar. so kommt man wenigstens etwas herum, aber vieles
bleibt halt ausser reichweite.

mfg