[Talk-at] Anfänger auf die Mailingliste

Andreas Labres list at lab.at
Wed Oct 16 08:54:40 UTC 2013

Am 16.10.2013 07:16, schrieb Michael Maier:
> Ich lade alle neuen einmal zum OSM-Stammtisch in Graz ein

Halte ich für einen guten Ansatz! Ich wollte mir das nur nie antun, weil
man da jeden einzeln über das komische Web-Message-Dingsbums ansprechen
muss, copy&paste und mühsam.

Was ev. auch sinnvoll wäre: einen für ganz Österreich gültige
Willkommens-Nachricht jedem schicken, der neu etwas macht. Müßte nur sehr
kurz sein, daher wohl zweistufig, also mit einem Link auf eine
Willkommen-Seite, wo dann weitere Infos stehen.

Servus, Andreas