[Talk-at] Information wer gewisse Straßen gemapped hat

Gabriel Pfuner gabriel.pfuner at gmx.at
Sun Nov 3 20:32:51 UTC 2013

Hallo und Guten Abend,

Gibt es die Möglichkeit nachzuschauen welcher User welche Straße gemapped hat?
Also, wenn ich eine Straße sehe und wissen möchte wer sie gezeichnet hat, dass ich mir diese Information irgendwie/irgendwo holen kann. Und bevor ich herum "wurschtl" den betreffenden User Frage warum er/sie es so gemacht hat, vl gibt es ja einen Grund dafür...

Konkret geht es darum dass bei mir in der Nähe Straßen als öffentlich getagged wurden die Teil des Hofes bzw Landwirtschaft sind und eigentlich nicht für den öffentlichen Verkehr sind.

Vielen Dank
und einen schönen Abned bzw Wochenstart!