[Talk-at] Nichtkommerzieller "Location-Service" von Mozilla: Hilfe erwünscht!

Robert Kaiser KaiRo at KaiRo.at
Sat Nov 2 21:29:21 UTC 2013

Hallo,

Jimmy_K schrieb:
> gerne unterstütze ich dieses Service, aber die ersten nichtkommerziellen
> sind sie nicht. Was ist mit openbmap?

Es hat auch niemand gesagt, dass unsere Leute die ersten sind, die sowas
probieren - aber hoffentlich welche, die es schaffen, eine "kritische
Masse" zu erreichen.
So weit ich weiß, haben sie sich OpenCellID, openbmap usw. angesehen,
aber ich kenne keine Vergleichsdetails, da musst du unser
Geolocation-Team selbst kontaktieren, siehe
https://wiki.mozilla.org/Services/Location#Communication :)

Grüße,
KaiRo