[Talk-at] Offenes Multipolygon in osmi - false positive?

Wolfgang Schreiter wolfgang at schreiter.at
Fri Jun 28 09:20:15 UTC 2013

Hallo alle,

ich bin schon seit Wochen beim Reparieren von Multipolygonen in Österreich
(es gibt Licht am Ende des Tunnels ;-) und habe eines gefunden, bei dem ich
nicht weiter komme:

http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=multipolygon&lon=12.40933&lat=47.52553&zoom=15&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags

bzw. Rel 1924563

In osmi ist es nicht geschlossen, in JOSM schon. Falls jemand eine Idee hat,
wie das zu beheben ist, *** bitte nicht sofort ausprobieren *** (sonst
Durcheinander) sondern kurz posten, ich seh's mir dann an.

Danke und LG
Wolfgang