[Talk-at] Offenes Multipolygon in osmi - false positive?

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Fri Jun 28 18:36:49 UTC 2013

On 28.06.2013 11:20, Wolfgang Schreiter wrote:
> http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=multipolygon&lon=12.40933&lat=47.52553&zoom=15&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags
>
> bzw. Rel 1924563
>
> In osmi ist es nicht geschlossen, in JOSM schon. Falls jemand eine Idee hat,
> wie das zu beheben ist, *** bitte nicht sofort ausprobieren *** (sonst
> Durcheinander) sondern kurz posten, ich seh's mir dann an.

Du hast Zugriff auf die Sourcen von OSMI? Denn dort wird der Bug begraben
liegen. Kann sein, dass nur das Aktualisierungsdatum nicht stimmt. Im MP
selber finde ich keinen formalen Fehler. (Dass es auf Grund der großen
Anzahl an Members aufgeteilt gehört und dass die Straßen Teil der
landuse-Fläche sein sollten, sind andere Themen.)