[Talk-at] Änderung einer Radwegbezeichnung durch Betreiber Land Kärnten

Walter Krammer walter.krammer1 at utanet.at
Thu Jun 27 19:46:11 UTC 2013

Ich bin ein neuer Mapper und mir ist aufgefallen, dass im Kärntner KAGIS der
R7, der ursprünglich als Kultur.Rad-Weg verlautbart war und auch so in der
Datenbank geführt wird, mit neuer Bezeichnung (die aber im Volk immer schon
verwendet wurde) Friesacherweg geführt wird. Siehe auch hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/WikiProject_Austria/Radwege#Radwege_in_K.
C3.A4rnten
Es hat auch noch andere Änderungen gegeben. Darf man in der Relation den
Namen einfach ändern, ich habe vorläufig den "Friesacherweg" unter "auch
bekannt als..." eingetragen. Auch der offizielle OnLine-Kärntenatlas der
KAGIS scheint nicht auf dem letzten Stand bei den Radwegen zu sein und ich
habe eine Anfrage an KAGIS gerichtet.

mfG
Walter Krammer