[Talk-at] iPaq 6340?

Rainer Fügenstein rfu at oudeis.org
Wed Mar 21 23:25:33 UTC 2012

hallo leute,

heute ist mein guter alter iPaq 6340, treuer und ausdauernder (10h
akkulaufzeit!) begleiter auf langen radtouren und osm-mapping-trips,
bei einem fahrrad-umfaller verstorben :-(

nachdem mein HTC smartphone keine stunde mehr durchhält und ich den
neuen androiden keine 5+ stunden zutraue möchte ich hiermit anfragen,
ob vielleicht von euch noch jemand einen funktionierenden iPaq 63xx in
der mottenkiste liegen hat (dann könnten akku & zubehör
weiterverwendet werden). auf ebay war auf die schnelle nix zu finden.

oder zumindest um erfahrungsberichte bitten, mit welchen geräten ihr
5+ stunden lang unterwegs seid.

danke.