[Talk-at] Frage zu Beziehungen/Relations von Nodes

G of JuJuMuG osm at jujumug.at
Wed Mar 14 17:51:44 UTC 2012

Grüß Euch!

Danke erstmal für die Mühe!

> ja, wäre sicher die bessere lösung. aber so wie es jetzt ist, ist es
> ziemlich grausam.
> bspw kommt (seitdem hollabrunn auch weg ist) jetzt laa an der thaya mit
> der region waidhofen an der thaya raus.
> das fällt schon in die kategorie peinlich ;) vor allem wenn sich das
> jemand ansieht, der von den interna keine ahnung hat ...

Das ist im Nordburgenland wohl nun auch so. Wenn man zB. jetzt
Mattersburg sucht (selbst Bezirkshauptstadt), dann steht dort nun
"Feldbach" dabei.

Aber der Bezirk Neusiedl/See schaut jetzt besser aus. Zumindest die
Stichproben, die ich gemacht habe (Besten Dankeschön dafür :-)

Ich werde mal versuchen das nachzuvollziehen...

Auf bald
Geri