[Talk-at] Straßenbahn Graz

Andreas Labres list at lab.at
Fri Dec 14 09:51:24 UTC 2012

Also in Wien ist es mittlerweile mal so/mal so gemappt, teilweise als
eigene Straße mit highway=service. Ich persönlich hab's aufgegeben, mich
dagegen zu sträuben. Vom Gefühl her tät ich sagen, gewöhnt Euch dran und
repariert die Relationen...

Über den Zustand der Bim-Relationen in Wien kann ich nix sagen, ein kurzer
Blick auf die Relation: http://www.openstreetmap.org/browse/relation/26608
(Linie 60) (abgesehen von offensichtlichen Fehlern) meckert der Relation
Analyzer, aber ich weiß nicht, ob er Plattforms als Ways richtig deutet
bzw. wie "zerhackt" die Routen wirklich sind.

/al