[Talk-at] Baumkataster Wien - Import

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Thu Dec 13 12:30:01 UTC 2012

Die Geometrie ist sehr genau, hab ich gerade gestern verfeinert :)
Und der Baum steht dort sicher nicht, denn ich fahr da jeden Tag in
die Arbeit vorbei. Wahrscheinlich ist er also vor ein paar Jahren beim
Bau von Hofer & Tankstelle abhanden gekommen..
Man sieht auch recht gut (in JOSM), dass jetzt (ein bisschen) mehr
Bäume in OSM als in der Wiener Mehrzweckkarte sind.. und dieser ist
einer davon. Ich werd das mal mit Ortskenntnis korrigieren.

LG,
Markus