[Talk-at] Rendering von Gebäuden in Mapnik geändert

Wolfgang Schreiter geowolfat at googlemail.com
Tue Apr 10 10:25:35 UTC 2012

Walter Hiertz <eudel.osm at ...> writes:

> Siehe hier, ich schaff es einfach nicht dass der Weg UNTERM gebäude liegt und
> nicht drüber. Ist aber scheinbar ein Problem vom Renderer.

Hallo Walter,

dazu gibt's mindestens 3 trac-Einträge gegen Mapnik (wahrscheinlich mehr).
Irgendwie bekommen sie das (noch) nicht hin. Ich habe auch ein paar solcher
Problemfälle.

Bzgl. mp im Wiki: da steht auch der Algorithmus zur Auswertung, und der
berücksichtigt auch die "alten" mps. Beides geht.

LG
Wolfgang