[Talk-at] OSM in qando - leider ohne korrekte Namensnennung

Hannes Brandstätter-Müller osm at hannes.oib.com
Fri Jun 3 05:17:23 UTC 2011

2011/6/3 Boris Cornet <borisC at osm-at.org>:
> Guten Tag!
>
> Heute (3. Juni) um 00:28 tippte Kelvan:

> Ja, das würde ich auch gerne.

Interessant ist vor allem, dass die Kartenansicht auch ausserhalb von
Wien/NÖ funktioniert. Hier in Linz funktioniert die Kartenansicht
auch, lustigerweise in meiner Gegend nur eine Haltestelle als POI, die
ziemlich zufällig ausgewählt aussieht… muss ich mal schauen ob die in
OSM irgendwie besondes getaggt ist, anders als die andern.

Spricht eigentlich ziemlich dafür, dass quando einfach OSM nutzt.

Hannes