[Talk-at] OSM in qando - leider ohne korrekte Namensnennung

Boris Cornet borisC at osm-at.org
Thu Jun 2 22:59:10 UTC 2011

Guten Tag!

Heute (3. Juni) um 00:28 tippte Kelvan:

> Da es für keines meiner Geräte etwas von qando gibt würde ich gerne
> einen Screenshot sehen.

Ja, das würde ich auch gerne.

Insbesonders würde es mich interessieren, ob der Landesteg der Marina
(um ein Beispiel zu nennen) gleich aussieht (das würde für OSM
sprechen, aber noch nicht gegen Qando) oder die gleichen Nodes
verwendet (das würde dann eindeutig geben Qando sprechen).

Und dann würde mich echt interessieren, ob jemand (wer ???!) die Leute
klagen würde, und was dann dabei herauskommen würde (so viel
Konjunktiv, mir wird gleich schwindlig...).

Spricht eigentlich alles für den licence change, oder sehe ich das
falsch?

--
MfG,
   Boris